Sachverständigenwesen

Sachverständigenwesen...

Eigentümer von Pferden und Betriebsinhaber werden häufig mit Ereignissen konfrontiert. Hierbei ist das Hinzuziehen eines Sachverständigen unabdingbar oder aber zumindest von großem Nutzen .

Unsere speziellen Sachgebiete hierfür sind:

Wertermittlung von Pferden nach Unfällen mit Todesfolge, tierärztlichen Fehlbehandlungen, u. v. m..
    (Spezialgebiet. Trabrennsport)
    Begutachtung von "care and feed", z. b. Untersuchungen zu Folgeschäden nach Fehlfütterungen, oder zur Optimierung der Futterqualität in der Renn- und Sportpferdehaltung
    Begutachtung der zur Unfallverhütung getätigten Maßnamen

Des weiteren können wir durch die Vermittlung erfahrener Züchter, Ausbilder und Tierärzte, fachspezifischer Rechts- und Steuerberater, zu ihrem Erfolg beitragen.

Wir freuen uns darauf, ihnen mit unseren Erfahrungen und Kontakten weiterhelfen zukönnen.

Unser Sachverstand sichert ihre Werte...