Anja Sokollis

 

 

Wir sprechen Sie an.....Sie uns bitte auch!

Active Horse Service wurde im März 2000 in Ottmarsbocholt von Anja Sokollis gegründet, aus dem Wunsch heraus, ihren bisherigen und zukünftigen Kunden, ein flächendeckendes, umfassendes Serviceangebot im Bereich Pferdesport und - oft über dessen Grenzen hinaus - anbieten zu können.

Vorausgegangen war diesem Wunsch, eine "Kindheit auf dem Pferderücken bzw. im Sulky". Nach Abitur ,Studium und diversen Auslandsaufenthalten - die Pferdebesessenheit war nicht geringer - bot sich 1992 im Stall November die Möglichkeit mit einem engagierten Eigentümer und einem tollen Team, sowohl Pferde praxisnah zu erleben, als auch administrativ consultend tätig und dabei cosmopolit unterwegs zu sein. Dabei bestand die Gelegenheit mitzuerleben und dazu beizutragen, dass der Stall November durch Traber von weltformat wie Pik König, Reado und natürlich General November, den "Deutschen Traber des Jahrhunderts" Trabrennsportgeschichteschrieb und hierfür den Titel "Deutscher Traberbesitzer des Jahrhunderts" verliehen bekam. Durch die Vermarktung von General November als Deckhengst, wurde die Bedeutung internationaler Vernetzung noch deutlicher.

Auch die von anderen, im Pferdesport tätigen Besitzern herangetragenen Anliegen, wie die Erstellung von Werbematerialien und Auktionskatalogen, Auskunftserteilung über Abstammungen und rennsportliche Erfolge, Moderationen von Auktionen und Werbeveranstaltungen, Präsentationen auf Messen und Hilfe bei Arrangements von Auslandsstarts von Rennpferden, trugen zur Gründung von Active Horse Service bei.

Und so sind wir nun mit viel Engagement bereit, uns mit einem motivierten, international vernetzten Team, um Ihre Belange im Pferdesport zu kümmern.

Ihre
Anja Sokollis